Konsumgöttinnen

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ich liebe Schuhe - ich liebe Mirapodo

Liebt ihr Schuhe genauso wie ich? Oh man ich hätte am liebsten 1000 Stück!

Ich gucke sehr oft bei Mirapodo und finde da immer ganz viele tolle Sachen. 

Diese Handtasche gefällt mir sehr: zu meiner Lieblingstasche
und passend diese schönen Winterstiefel dazu: zu meinen Schuhen


Bei Mirapodo ist der Lieferservice übrigens echt toll, bis 12 Uhr bestellt und schon am nächsten Tag könnt ihr euch über eure neuen Schuhe freuen und das alles versandkostenfrei!!!

Übrigens hat Mirapodo jetzt ein tolles Gewinnspiel:
Schuh sucht Tasche: Erstelle einen Blogbeitrag mit dem perfekten Pärchen und gewinne die mirapodo-Dauerkarte im Wert von 3.000€!
Also schnell noch teilnehmen.


mirapodo Dauerkarte gewinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen