Konsumgöttinnen

Donnerstag, 9. Februar 2012

Pasionista - Mein Schmuckstück

Ich habe eine neue tolle Seite entdeckt, wo es ganz richtig schönen Schmuck gibt. Bei Pasionista - Mein Schmuckstück.
Pasionista ist ein stetig wachsender Onlineshop für Silberschmuck, Modeschmuck und Fashion- Accessoires. Natürlich sind dort auch viele Markenprodukte erhältlich.
Das Sortiment ist ausschließlich für Frauen. Ganz neu im Sortiment ist jetzt Schmuck für Kinder.

Zahlungsarten:- PayPal
- Nachnahme - nur in Deutschland
-Banküberweisung
-Vorkasse
-Sofortüberweisung


Versandkosten:
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4, Euro, ab 50;- Euro bekommt man alles versandkostenfrei nach Hause. Für Besteller aus der Schweiz oder der EU kostet der Versand 6,- Euro und ist ebenso ab 50,- Euro versandkostenfrei.

Lieferzeiten:
Der Großteil der hier angebotenen Artikel ist in unter 24 Stunden versandbereit. Alle anderen Produkte, auf die dies nicht zutrifft, haben in ihrer jeweiligen Artikelbeschreibung einen entsprechenden Vermerk mit der längeren Lieferzeit.
Bei pasionista.de werden Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Sobald Ihre Bestellung unsere Versandabteilung verlassen hat, werden Sie darüber per eMail in Kenntnis gesetzt.
Bitten beachten Sie, dass längere Lieferzeiten bei der Bankanweisung per Vorkasse dadurch entstehen, dass für einen Überweisungsvorgang von Seiten der Bank 2-3 Tage einkalkuliert werden müssen.


Ich durfte diesen Service testen und hab mir tolle Ohrstecker bestellen. Diese sind zum Preis von 8,95 statt 17,90 erhältlich.

Wow ich bin wirklich sehr begeistert, wie toll sie aussehen! Trage sie sehr gerne. Ich mag so kleine Stecker mit Zirkonia unheimlich gern.




Sie sind meine absoluten Lieblingsstücke geworden und sehen immer noch aus wie am ersten Tag. 
Also schaut mal rein, ganz bestimmt findet ihr auch was tolles.

Ich war sehr zufrieden mit dem Bestellablauf und der Lieferung, deshalb hab ich den Shop natürlich auch gern in jeder Kategorie mit 5 Sternen bewertet.

Und so toll sieht die Gesamtbewertung des Shops aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen