Konsumgöttinnen

Sonntag, 1. April 2012

Clarins Multi-Régénerante - ich bin Beautynista

Auf der Facebook-Seite von Clarins Germany habe ich mich als Beautynista beworben. Es wurden 100 Beautynistas ausgewählt.
Als ich von Clarins die Mail bekam, dass ich als Beautynista ausgewählt wurde, hab ich mich riesig gefreut. Kurze Zeit später erhielt ich diese tolle Paket:



Das war natürlich alles nicht nur für mich, sondern ich durfte 3 Freundinnen einladen, die mit mir gemeinsam die Produkte testen können.

Natürlich habe ich mich erst mal intensiv mit den Produkten vertraut gemacht, damit ich diese meinen Freundinnen auch gut präsentieren kann.

Die Pflegelinie ist für die Haut ab 40 entwickelt, genau das Alter, wo man viel Wert auf hochwertige und wirksame Produkte legt.

Die Tages- und Nachtpflege gibt es jeweils für "jeden Hauttyp" und für "trockene Haut".

Zum Testen erhielten wir die Produkte für "jeden Hauttyp".


Die hochaktive Anti-Falten Formel mit Lifting-Effekt ist das hochwirksame Resultat der Clarins Forschung. Die feine Textur sorgt schon beim Auftragen für ein sofort schöneres Aussehen. Im Laufe der Anwendungen wird die Hautfestigkeit gestärkt und die Elastizität bewahrt. Die umfassende, straffende Wirkung reduziert sichtbar Falten und Mimikfältchen. Die Gesichtskontur wird sanft modelliert, die Gesichtszüge sind jugendlich schön und definiert, ohne maskenhaft zu wirken.

Hier könnt ihr euch über die neuen Multi Régénerante Produkte informieren.

Die Creme hat einen angenehmen Duft und lässt sich gut auftragen.

Am 30.03.2012 habe ich dann zur Beautyparty eingeladen und schon mal alles vorbereitet, Sekt und Knabberzeug natürlich  nicht vergessen.



Die Asseccoires habe ich absichtlich in rot gewählt, denn rot ist symbolisch für Marke Clarins.
So jetzt mussten sie nur noch kommen und das sind sie!
Ich hatte zwar verraten, dass es ein Geschenk gibt, aber ich glaub von diesen Geschenken waren meine Freundinnen richtig überrascht!




Jeder meiner Gäste bekam neben einem Handtuch von Clarins und einem Testmuster der neuen Multi-Régénerante Creme ein Instant Defintion Mascara in schwarz und ein Lippgloss Gloss Prodige in der Farbe Candy:


Ich als Gastgeberin erhielt zusätzlich eine tolle Clarins-Umhängetasche, gefüllt mit je einer Originalgröße der Tages- und Nachtpflege der neuen Multi-Régénerante Creme sowie ebenso die Instant Defintion Mascara in schwarz und ein Lippgloss Gloss Prodige in der Farbe Candy:


So und nun konnte es losgehen. Zunächst haben wir uns im beiligenden Prospekt ausgiebig über die neue Pflegelinie informiert. Wir haben zuerst diese Pflegeserie probiert:

Begonnen haben wir mit der Hautreinigung mit Lait Démaquillant Velours. Diese wird in Wallnussgröße in den Handflächen erwärmt und sanft auf die trockene oder feuchte Haut aufgetragen. Mit der Sogtechnik wird die Haut besonders sanft gereinigt. Dazu werden die Hände aufs Gesicht gelegt, beginnend an der Stirn und mit sanften Bewegungen schnell nach vorne ziehen. Kerstin hat das gleich schon mal ausprobiert.



Und war erstaunt, was die Reinigung noch runtergeholt hat!


Evelyn wollte sich auch von der tollen Wirkung überzeugen lassen:



Danach kam das Klären und Erfrischen. Die Lotion Tonique (alkoholfreies Blütenwasser) wird auf zwei Wattepads gegeben und dann wird sandft über Gesicht, Hals und Dekolleté gestrichen. Und wie man sieht, genießt Kerstin ihre Behandlung!




Als nächstes wurde die Raffermissante Nuit Toutes Peaux probiert, eine tolle regeneriende Nachtpflege. Und nach der ganzen Aktion hat Kerstin gemerkt, wie weich und glatt ihre Haut nach der Anwendung ist. Wir mussten alle anfassen und uns überzeugen. Aber wir haben das natürlich an uns dann auch festgestellt.







Ich hatte noch einen jungen Zusatzgast, der sich natürlich auch gleich mal über die neue Pflegelinie von Clarins informiert hat und sich gedacht hat, Klären der Haut muss man nicht erst ab 40 machen! Die Kunden der Zukunft.





Dann gings aus Ausprobieren der tollen Mascara und des Lippglosses. Alle beiden Sachen sind einfach nur wow! Ich hab echt schon viele Mascaras ausprobiert, gibts was neues kauf ich ihn. Die meisten liegen in der Ecke und halten leider nicht was sie versprechen. Dieser Mascara ist einfach der Hammer. Natürlich kostet er auch 25 Euro, ist aber wirklich jeden Cent wert. 
Bisher hatte ich immer einen Lieblingslippenstift. Die Lippgloss Gloss Prodige hat diesen nun abgelöst.

Clarins verpricht eine neue Generation für intensive Farbe & ultra Brillanz plus zuverlässigen Halt.
Gloss Prodige zaubert Farbe auf Ihre Lippen, hält lange und pflegt. Die Lippen wirken glatter, definierter und voller. Und ich kann euch sagen es stimmt wirklich. Hab noch nie so was tolles auf den Lippen gehabt. Die Farbe Candy ist zudem absolut alltagstauglich. Die Lippen werden richtig weich.
Hier gehts zum tollen Lippgloss und hier zu dem tollen Mascara Intense Black. 






Knutsch!



 Wir finden die neue Pflegelinie richtig toll und waren alle begeistert.


Wir hatten einen tollen Abend und haben die Beautyprodukte sehr genossen! Und wir waren uns alle einig, die neue Pflegelinie ist toll, gut verträglich und hochwirksam.
Danke Clarins, dass ich Beautynista sein durfte und danke für die tollen Produkte. In uns habt ihr ganz sicher vier Käufer mehr. Es hat uns mehr als überzeugt und wir empfehlen alle von uns getesteten Produkte mit gutem Gewissen weiter.


3 Kommentare:

  1. Wow, Klasse, Glückwunsch zum Test und dein Bericht dazu, wow, einfach Klasse, die Bilder zeigen das ihr Spaß am testen hattet, Toll!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schöner Bericht
    und die vielen Fotos finde ich auch echt klasse ! :)

    Du hast eine neue Leserin

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Jenny, folge deinem tollen Blog auch

    AntwortenLöschen