Konsumgöttinnen

Sonntag, 14. April 2013

XOX Snackpaket

Im Monat Januar habe ich mich über die Homepage von XOX-Gebäck GmbH als Tester beworben und habe dann freudig im Februar mein Paket in Empfang genommen. Übrigens könnt ihr dort mitmachen, denn jeden Monat werden 10 Tester gezogen.


Jetzt stelle ich euch die Produkte noch mal einzeln vor.

XOX Pommes Snack mit Currywurstgeschmack
- schmeckt grandios wie Pommes mit Ketschup und Currywurstgeschmack, ich finde sie richtig gut gelungen, kam sehr gut bei meinen Mittestern an (mein Favorit)

XOX Miced Spicy Ricecracker
- für Freunde des asiatischen Geschmacks ein Muss, exotisch-bunte Mischung aus gewürzten Reis- und Erdnusscrackern, scharf, süßlich, mir schmecken sie ganz gut, sie sind aber nicht bei allen so gut angekommen. Man muss diesen Geschmack eben lieben.

XOX Zwiebels
- Kräuter-Zwiebel-Geschmack, lecker, knusprig, schmecken wahnsinnig toll!

 XOX Spicy Paprika Mix
- kamen ebenfalls sehr gut an, schmecken super.

XOXies Käse-Snack
- ein Maissnack mit geriebenem Gourmet-Käse, superlecker!

XOX Big Stixx Salz
- wow so riesige Salzstangen hab ich noch nie gesehen, schmecken  prima!

Ich war kurz drauf zur Tupperparty eingeladen und habe natürlich gleich zugesagt, das Knabberzeug mitzubringen.




Die meisten hatten noch nie so riesige Salzstangen gesehen!

Zusammenfassend können wir sagen, dass uns das Gebäck von XOX wirklich sehr gut geschmeckt hat. Die Preise sind auch überzeugend. Unter jedem Produktlink oben findet ihr einen Hinweis, wo ihr das Produkt kaufen könnt. Das Knabberzeug gibt es nämlich nicht im Handel, man kann es hier bestellen!


1 Kommentar: