Konsumgöttinnen

Sonntag, 2. Juni 2013

DADOSENS ExtroDerm für trockene und empfindliche Haut

Vor einigen Tagen erhielt ich eine tolle Überraschung. Ich hatte mich zum Produkttest für die DADOSENS ExtroDerm Intensiv-Creme für trockene und empfindliche Haut beworben und ich bin dabei.



DADOSENS ExtroDerm Intensiv-Creme ist eine Pflege bei extrem trockener Haut jeden Alters. Versorgt die Haut langfristig mit Feuchtigkeit, macht sie widerstandsfähiger, kann Juckreiz mildern. Kortisonfrei (lt. Gesetz). Mit Borretschsamenöl, Urea und Panthenol. Sie ist 100 % ohne Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone, PEG, Tierextrakte, ein Aspekt, der mir wirklich sehr gut gefällt.

Anbei lagen noch ein paar Proben, die ich sehr gerne weitergebe.


In der Packung befindet sich eine Tube mit 50 ml Inhalt.


Heute früh habe ich sie das erste Mal ausprobiert. Sie hat eine sehr gute Konsistenz. Beim Eincremen merke ich schon, dass es genau die richtige Pflege für meine sehr trockene Haut ist. Nichts spannt! Sie hinterlässt ein wunderschönes Hautgefühl. Ich erlebe so ein Hautgefühl wirklich selten, manche Cremes sind so nass oder ziehen so schnell weg, dass ich das Gefühl habe, ich hätte mich nicht eingecremt.

Den besten Preis für die Creme habe ich übrigens um die 12 Euro gefunden, was für mich absolut in Ordnung ist. Die kaufe ich bestimmt wieder.

Nachtrag nach 3 Wochen Benutzung:
Die Creme ist immer noch toll und ich habe bereits nachgekauft. Ich fühle mich wirklich richtig gut nach der Anwendung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen