Konsumgöttinnen

Sonntag, 9. Juni 2013

Postenprofis - mein Aqua Clean Test

Von Postenprofis.com erhielt ich ein tolles Überraschungspaket zum Testen:

Im Paket enthalten waren:
1 x Wäsche Duftkonzentrat Ozean 250 ml
1 x AC Euro Cleaner
1 Aqua-Clean Sonnenschein-Glanz 65 x 45 cm
1 Duftöl Fichte
1 Aqua-Clean Kosmetiktuch
1 Aqua-Clean Bambuss Kristall Poliertuch
1 Aqua-Clean Mikrosfaser Wuschel-Plus

Dass für Mikrofaser-Produkte kein Weichspüler verwendet werden darf, wird ja sicher jedem bekannt sein (lasst euch bitte nichts anderes auf Märkten etc. erzählen, es stimmt nicht!). Meine Schwester kam nämlich mal ganz stolz von einem Markt und hat dort ein Fenstertuch gekauft und mir berichtet, dass sie das auch mit Weichspüler waschen kann. Die Damen wollte sich nur ihr Tuch verkaufen und hat es ihr deshalb erzählt. Denn Weichspüler macht die Mikrofasern kaputt.

Das Wäsche Duftkonzentrat ist perfekt für jede die Wäsche von Mikrofaser-Produkten. Es kostet 5,95 Euro und ist angesichts der Tatsache, dass man nur 2-3 Spritzer pro Wäsche braucht, auch sehr ergiebig. Dass ich ausgerechnet die Duftrichtung Ozeam bekomme habe, was für ein Zufall, meine absoluten Lieblingsdüfte sind nämlich die frischen. Das Konzentrat gibt es in verschiedenen Duftrichtungen:

Frühlingsbrise
Lavendel
Ocean
Wilde Rose
Atlantik
Vanille
Fresh Cotton
Highland Gree.

 
Da ich verschiedene Bettwäsche aus Mikrofaser habe und mich jedes Mal ärgere, dass sie dann nicht schön nach Weichspüler duftet, finde ich das Produkt schon mal eine ziemlich tolle Idee.
Ich habe also als erstes meine Bademäntel gewäschen (beide Mikrofaser, aber die sollen ja auch schön riechen). Die Anwendung ist folgendermaßen:
in der Waschmaschine: 2 bis 3 Spritzer in den Spülvorgang geben.
im Trockner: 3 bis 4 Spritzer in ein kleines Baumwolltuch einreiben und mit der Wäsche in die Trommel geben.

Meine (Test)Bademäntel riechen wirklich total gut und richtig schön frisch. Gefällt mir sehr gut der neue Wäscheduft.

Der Euro Cleaner reinigt, poliert, pflegt und konserviert in nur einem Arbeitsgang alle glatten Metalloberflächen bei Auto, Boot, Caravan, Motorrad. Aqua-Clean Eurocleaner ist ideal auch für alle anderen glatten Oberflächen wie Chrom, Aluminium, Edelstahl, Gold, Silber, Zinn, Kupfer, Bronze, Messing, Emaille, Glas sowie perfekt für Badewannen und Waschbecken, Spülen und lackierte Schränke.
Eurocleaner ideal für Glaskeramik-Kochfelder und Herdplatten.
Aqua Clean Eurocleaner ein Profi für Fliesen und Armaturen, als Reiniger für Kunstofffenster, Marmor-Fensterbänke, Theken, Pokale, Tennisschuhe, Skier, Gartenmöbel usw.
Alles in allem ist Aqua-Clean Eurocleaner ein Multifunktioneller Reiniger, der zudem auch noch sehr sparsam im Gebrauch ist und für lange Zeit hält.

Der Inhalt sieht so ein wenig aus wie ein Stück Seife.

Die Anwendung funktioniert so: Mit einem feuchten Schwamm über das Produkt gleiten. Durch Zusammendrücken des Schwamms Schaum erzeugen. Mit dem schaumigen Schwamm dann die Flächen reinigen. Mit feuchtem Tuch nachreiben oder mit klarem Wasser abspülen.

Der Euro Cleaner kostet 10,95 Euro. Ich habe es bereits auf dem Ceranfeld, an Armuren, Waschbecken, Kunsstofffenster u.a. probiert und bin sehr zufrieden. Ein Produkt, was sehr ergiebig ist und ich gern weiterempfehle.

Das Aqua-Clean Sonnenschein-Glanz-Geschirrtuch ist so mein kleiner Favorit. Es funktioniert wirklich prima. Ein gutes Geschirrtuch erkenne ich daran, dass ich ein Glas mit kaltem Wasser abwasche und es zum Glänzen bringe. Und das funktioniert hier definitv. Es nimmt 8mal soviel Wasser auf wie ein herrkömmliches Geschirrtuch. Es bringt wirklich alles zum Glänzen, Besteck, Gläser etc. Im 4-er Pack kostet es 12,50 Euro, im 12-er Pack bekommt ihr es für 34,50 Euro. Davon kauf ich auf jeden Fall noch welche. Die sind wirklich klasse. Ich hab neulich eins bei Tupper gekauft, was 11,50 Euro kostet und keinesfalls besser ist, im Gegensatz es ist mir etwas zu dick.

Das Duftöl Fichte habe ich noch nicht benutzt, werde zur Winterzeit tun. Gerochen habe ich daran schon und es riecht sehr schön.

Das Aqua-Clean Kosmetiktuch habe ich auch schon getestet. Ich hatte schon mal so ein Tuch, weiß aber nicht, wo es hingekommen ist. Von daher kann ich sagen, dass ich damals schon sehr zufrieden war.
Es verspricht:

* Reinigen, abschminken und peelen, alles in einem Arbeitsgang und nur mit klarem Wasser und diesem Kosmetiktuch.
* Gesichtswasser, Reinigungsmilch, etc. sind nicht mehr erforderlich.
* Es behebt Unreinheiten der Haut schon in den ersten Tagen der Anwendung, entfernt restlos Make up, wasserfeste Mascara und hat den Peeling- Effekt.
* Zur täglichen Anwendung und für Allergiker bestens geeignet.
* Waschbar bis 95°C.

Das Aqua Clean Bambuss Fenstertuch habe ich heute gleich für mein Küchenfenster genutzt und bin hochzufrieden mit dem Ergebnis. Wirklich absolut streifenfrei! Kanns nur weiterempfehlen.


Der Aqua Clean Mikrofaser Wuschel-Plus besitzt eine bis zu 10 mal höhere Schmutz- und Wasseraufnahme
Microwuschel PLUS ist unschlagbar was die Schmutz- und Feuchtigkeitsaufnahme betrifft.
Durch die neue Produktionstechnik "Zwirbelverfahren" ist es hiermit gelungen viel größere Mengen aufzunehmen und die neue Glanzfaser löst durch dieses Art den Schmutz viel leichter und schlecht erreichbare Stellen sind einfacher zu reinigen.
Mit der genialen 2-Seiten Struktur können Sie reinigen und direkt im Anschluss nachpolieren.

Zunächst habe ich gedacht, dass man es zum Staubwischen nimmt. Ich habe damit meine Fliesen (ohne Zusatz von irgendwelcher Chemie) gereinigt und das Ergebnis war super. Alles hat schön geglänzt und der Schmutz ist spielend leicht abgegangen.

Ich kann alles Aqua-Clean Produkte wirklich weiter empfehlen. Schaut euch doch mal hier um, die Auswahl ist riesig.

Werdet Facebookfan bei Postenprofis, dort gibts immer wieder tolle Aktionen.

Die Versandkosten (Deutschland) betragen übrigens 4,95 Euro, ab einem Bestellwert von 33,33 Euro wird versandkostenfrei geliefert.
Da kann man sich ja vielleicht auch mit Freunden zusammentun, um Versandkosten zu sparen.
Beim Bezahlen könnt ihr aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen:
1. Vorauskasse per
    -Überweisung
    -Kreditkarte
    -PayPal
    -Sofortüberweisung.de
    -Giropay
2.  Treuhandservice über Iclear.de
3.  Lieferung auf Rechnung via iclear.de
4.  Zahlung per Amazon Payments

Die Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage. Ich würde auf jeden Fall dort wieder bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen