Konsumgöttinnen

Samstag, 23. November 2013

Ideen von Lampenwelt und Weihnachten kann kommen

 
Schon wieder ist fast ein Jahr rum und in einer Woche ist der 1. Advent. Ich freue mich auf die Weihnachtszeit, ich mag die ganze Beleuchtung in den Fenstern und liebe es auch, mein Heim selbst schön zu dekorieren. Natürlich muss die Weihnachtsdeko mit Beleuchtung sein, nur so wird es richtig gemütlich. Der Trend geht ja zur LED-Beleuchtung, was ich total klasse finde, da diese Art Beleuchtung stromsparend ist. So kann man dann ruhig eine Beleuchtung mehr anmachen.

Auf der Seite von Lampenwelt habe ich wunderschöne Weihnachtsbeleuchtungen für innen und außen entdeckt. Und da finde ich echt tolle Sachen, die ich mir wirklich gut bei mir zu Hause vorstellen könnte.

In meinem Fenster habe ich immer einen Schwibbogen stehen. Meiner ist im letzten Jahr kaputt gegangen und ich brauche unbedingt einen neuen.

Ich möchte euch drei, die mir ganz besonders gut gefallen, zeigen.

Zum einen wäre da ein ganz moderner, schlicht, aber total chic wie ich finde.

LED-Lichterbogen Tall Bow, Art.-Nr. 1522489, 84,90 Euro.

Der Lichterbogen ist mit 7 LED-Lichtern ausgestattet. Was ich total klasse finde, dass es gleich bei dem Artikel auch einen Hinweis auf Ersatzleuchtmittel gibt. Ich kenne das zur Genüge, wenn eine Birne im Schwibbogen kaputt ist die richtige Ersatzbirne zu finden. Da gibt es nämlich wirklich viele verschiedene.

Dann habe ich auch einen ganz ausgefallenen, aber wirklich supertollen LED-Bogen gefunden, der mir richtig gut gefällt und in den ich mich schon ein klein wenig verliebt habe.

Schöner LED-Bogen, Art.-Nr. 1522504, 39,90 Euro
Der Bogen besteht aus extravagant verschlungenem Metallgeflecht und wird von 80 LEDs zum Leuchten gebracht (in dieser Art habe ich übrigens auch noch einen wunderschönen Türkranz entdeckt, den es in zwei Größen gibt).

Oder sollte es doch lieber der klassische Schwibbogen aus Holz sein? Da habe ich natürlich auch einen gefunden, der mir richtig gut gefällt.

LED Holzleuchter Schneemann und Kinder, Art.-Nr. 452321, 39,90 Euro
Die indirekte Beleuchtung finde ich wunderschön. Der Lichterbogen wird mit einem Steckertrafo für den Anschluss an die Steckdose ausgeliefert und kann variabel auch über Batterien betrieben werden, so dass der Schwibbogen überall aufgestellt werden kann, auch dort, wo sich keine Steckdose befindet.

Und so könnte es aussehen:



Was wäre euer Favorit? Ich kann mich eigentlich nicht entscheiden, jeder ist für sich sehr schön.

Dann habe ich noch eine schöne große Tanne vor dem Haus. Dieses Jahr soll da endlich mal Beleuchtung dran kommen. Aber ich möchte was besonderes, was nicht jeder hat.

Und das hier hat wirklich nicht jeder und ich hab das auch noch nie irgendwo gesehen.

Snow Motion LED-Lichtelement, Art.-Nr. 1522036, 39,90
Es sieht aus, als würden Schneeflocken vom Himmel fallen. Es besteht aus 5 Lichtelementen, jeweils 25 cm lang und ist für den Innen- und Außenbereich geeignet. Passend dazu gibt es auch eine Erweiterung zu kaufen. 

Im Wohnzimmer auf meinem Sidebord wird auch jährlich die Deko abgeräumt und durch Weihnachtsdeko ersetzt. Was ich mir sehr gut darauf vorstellen könnte wäre dieses wunderschöne Exemplar:

Biegsamer-LED-Deko Baum, Art.-Nr. 4523140, 49,90 Euro.
Er ist 70 cm hoch und wie der Name schon sagt, sind die Äste biegbar. Die Astenden leuchten mittels 96 warmweißer LEDs. Er ist sogar für den Außenbereich geeignet.
Rechts und links noch was hübsches und fertig wäre meine Weihnachtsdeko.

Auch auf meiner Terasse würde ich gern ein wenig Beleuchtung anbringen, damit es mein Hund in seinem Körbchen auch ein wenig weihnachtlich hat und außerdem schaue ich dort ja auch immer raus.
Da ist mir ein Produkt sofort aufgefallen, weil man keine Stromleitung braucht, die Idee finde ich wirklich klasse.

Solar LED-Lichternetz, Art.-Nr. 3012085, 29,90 Euro
Es handelt sich um ein Netz mit 200 LED´s und 8 Leuchtprogrammen. Es ist 2,50 lang und 1 Meter breit. Man kann zwischen bunten und warmweißen LED´s auswählen.

Aber neben dem Lichternetz würde ich Bonnie noch gerne einen kleinen leuchtenden Kameraden hinstellen.

Und dieses süße Rentier würde mir und ihr sicher gut gefallen;
 
LED Rentier (verschiedene Größen), Art.-Nr. 4523058, 62,90 Euro (40 cm), 72,90 Euro (44 cm)

Das kleinere ist ohne, das größere mit Geweih. Sehen sie nicht total süß aus?

Da ich gedanklich schon beim Dekorieren bin, fällt mir noch mein große Schale auf Standfüßen ein. Voriges Jahr hatte ich dort eine echte Kerze drin. Leider hats irgendwann meine Tanne angesengt (keine Sorge, ich konnte schlimmeres verhindern und ich lebe ja auch noch). Habe mir aber vorgenommen, dass ich dort nie wieder eine echte Kerze verwende und deshalb finde ich diese Kerzen eine tolle Alternative.

LED Deko-Kerzen Candle Wachs, Art.-Nr. 1522391, 29,90 Euro
Geliefert werden drei Kerzen in unterschiedlichen Größen. Die mit LEDs versehenen Wachskerzen können mithilfe der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung geschaltet werden. Sie werden mit Batterien betrieben und sind deshalb flexibel zu positionieren. Außerdem verfügt dieses Kerzen-Set über eine Timerfunktion für 4 oder 8 Stunden.

Ein letztes Highlight aus dem Shop möchte ich euch noch kurz vorstellen. Ich finde ihn wirklich wunderschön.

18-zackiger XL-Stern für außen, Art.-Nr. 2506102, 34,90 Euro (Sonderpreis!)

Der Weihnachtsstern hat einen Durchmesser von 60 cm (Da könnt ihr eure Nachbarn garantiert neidisch machen!). Er ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich, in rot und gelb derzeit zum Sonderpreis von 34,90 Euro, in bicolor und weiß für 39,90 Euro. Der Stern ist mit der Schutzart IP44 ausgestattet, was ihn gegen Spritzwasser schützt und so eine Verwendung im Außenbereich möglich macht. Mir persönlichen gefallen der rote und der gelbe am besten.
So, Ideen für Weihnachten habe ich schon, fündig bin ich auch geworden, jetzt müssen sie nur noch umgesetzt werden.

Einen Artikel gibt es noch, auf den ich euch aufmerksam machen möchte. Es ist ein selbst befüllbarer LED-Adventskalender, Art.-Nr. 4523218, den es jetzt mit 50 % Ersparnis zum Preis von nur 14,95 Euro kaufen könnt. Ich finde Kalender zum Selberfüllen immer viel schöner und den hat man dann ja auch ein paar Jahre, von daher ist es ein absoluter Schnäppchenpreis.

Es gibt noch so viele tolle Ideen bei Lampenwelt, schaut doch einfach mal rein.
Lampenwelt ist ein Onlineshop, den es seit über 10 Jahren gibt und er ist mit mehr als 50.000 Artikeln der größte Europas.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 Euro, ab 50 Euro wird eure Bestellung versandkostenfrei geliefert.

Ihr könnt zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen:
Im Internet ist die Bestellung jederzeit möglich und persönlich sind die Mitarbeiter zu folgenden Zeiten erreichbar:
 
Derzeit läuft übrigens eine tolle Aktion für Blogger zu Weihnachten. Noch bis zum 30.11.2013 könnt ihr teilnehmen.
Und vergesst nicht, auch auf Facebook Fan von Lampenwelt zu werden, da verpasst ihr keine tollen Aktionen mehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen