Konsumgöttinnen

Sonntag, 13. April 2014

Die erste Rossmann "Schön für mich" Box

Boxen sind ja mittlerweile total im Trend und nun bringt auch Rossmann eine "Schön für mich" Box auf den Markt. Allerdings kann man die nicht so ohne weiteres kaufen, man muss auf der Facebookseite von Rossmann Glück haben, einen Coupon dafür zu ergattern. Dies war im März (und nun auch schon im April) immer für 3 Tage möglich. D.h. man kann 3 Tage sein Glück versuchen. Im März hatte ich Glück und konnte mir nun vor ein paar Tagen die April-Box für 5 Euro abholen.

Und ich fand - um es mal vorwegzunehmen - die Produktauswahl in der Box ist sehr gelungen. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und freue mich aufs Ausprobieren.
Die Produkte in der Box haben einen Wert von knapp 35 Euro.

Sie war total liebevoll verpackt (das mit den Schleifchen kann ich euch leider nicht mehr zeigen, ich habe meine Nichte im Rossmann getroffen und auch die Verkäuferin wollten sehr gern den Inhalt sehen).

Es war alles farblich harmonisch aufeinander abgestimmt und das fing schon bei der Außenverpackung an.

Was ich auch ganz toll fand, neben einer Übersicht der Produkte war für jedes Produkt noch ein Rabattcoupon dabei.
 
Nun stelle ich euch die einzelnen Produkte vor.

Toni&Guy
Moisturising Shine Spray - Glamour Edition
Preis: 12,99 Euro
Das feuchtigkeitsspendende Spray verleiht dem Haar schimmernden Glanz und spürbar mehr Geschmeidigkeit, ohne es zu beschweren.

Ich finde das Shine-Spray, würde es mir allerdings für den Preis nicht kaufen, da hätte es mich schon umhauen müssen.


Rdel Young
Ultra Twist Mascara 
Preis: 2,29 Euro
Die außergewöhnliche Schraubenform der Mascarabürste bringt Schwung in gerade Wimpern und verleiht diesen tolles Volumen. Sie greift Härchen am Ansatz und verlängert sie innerhalb weniger Sekunden.

 
Die Mascara habe ich gleich probiert und sie hat mich ehrlich gesagt nicht so begeistert. Ich vermisse da leider das Volumen. Es gibt sicher bessere von der Serie.

Dikla
Express Nagelhärter
Preis: 11,45 Euro
Ich habe den Nagelhärter jetzt schon einige Tage drauf. Meine Fingernägel glänzen superschön und man merkt die Festigkeit. Bisher - im Gegensatz zu sonst fast täglich, konnten dadurch leider nie wirklich länger werden - nichts abgebrochen, super, von dem Produkt bin ich echt begeistert.
PS: Auch nach längerer Benutzungszeit bin ich immer noch begeistert. Absolutes Nachkaufprodukt!

Bee Natural
Lippenbalsam
Preis: 1,99 Euro
Lippenbalsam kann man immer gebrauchen!

Colgate
Max White one Luminous
Preis: 2,69 Euro
Die kenne ich bereits und finde sie gut.

Isana
Nagellackentfernerpads
Preis: 0,99 Euro
Bisher habe ich immer Nagellackentferner benutzt, noch nie solche Pads. Sie funktionieren prima und riechen auch nicht so extrem wie Nagellackentferner. Sie sind acetonfrei mit einem pflegendem Öl und einem fruchtigem Duft. Kaufe ich auf jeden Fall wieder!

Rival de Loop
Hydo, 3 in 1 milde Reinigungstücher
Preis: 1,29 Euro
Rival de Loop 3 in 1 milde Reinigungstüchter reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen auch wasserfestes Augen Make-up, alles in einem Schritt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet.
Reinigungstücher braucht man immer.

Rdel Young Nagelhautcreme
Preis: 1,49 Euro
Iich bin gespannt.

Fußwohl
Schimmernde Beinlotion
Preis: 1,99 Euro 
Die FUSSWOHL pflegende Beinschimmerlotion mit Seidenextrakt verleiht zart schimmernde Beine – für einen strahlend glamourösen Auftritt. Die Pflegeformulierung mit Macadamianussöl und Sheabutter hilft die Feuchtigkeit zu bewahren und pflegt die Beine zart und geschmeidig. Die verwöhnende Pflege mit der Duftkomposition von Jasmin und Vanille umhüllt graziös deine Beine und berührt gleichzeitig die Sinne. Die Lotion zieht schnell ein – ohne einen Fettfilm zu hinterlassen
Die Lotion gefällt mir ganz gut, gerade wenn die Sonne scheint, kriegen die Beine einen schönen Sommerschimmer.

Rossmann Lob an euch, der Start ist super gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen