Konsumgöttinnen

Montag, 18. Mai 2015

Die neue DOUBOX ist da - Mai 2015

Ganz gespannt habe ich diesen Monat auf die Box of Beauty gewartet. Auf dem Douglas-Blog wurde es bereits angekündigt, dass es einige Neuerungen geben wird:

"Mit der späteren Auslieferung und unseren geheimnisvollen Andeutungen hat das Originalprodukt allerdings nichts zu tun. Denn dafür gibt es einen ganz anderen Grund: Zum vierten Geburtstag der Box stellen wir euch ein brandneues Konzept vor! Weil unser Baby nun schon erwachsen ist, zieht es bei douglas.de aus und wird von nun an in seinem ganz eigenen Online-Portal wohnen. Der Name ist neu und auch äußerlich hat sich die Box ganz schön verändert. Euch erwarten viele Extras, die es zu entdecken gibt – Stichtag ist Montag, 18. Mai 2015. Die Mai-Box wird noch nicht die finale neue „BoB“ sein, aber schon einmal einen Ausblick auf das geben, was in den nächsten Monaten an Neuerungen passiert!
Kleiner Nachtrag: natürlich wird die Box weiterhin zu Douglas gehören, sie bekommt nur eine eigene Plattform. Und keine Sorge, niemandem wird seine Mitgliedschaft weggenommen!"


Und so ist nun aus der Douglas Box of Beauty die DOUBOX geworden. Aber die Kommentare konnte ich teilweise nicht mehr lesen. Da war von Verramschen der Adressen die Rede, obwohl doch klar un deutlich da steht, dass es weiterhin zu Douglas gehört. So ein Gemeckere und nur Vorwürfe an Douglas. Leute keiner wird gezwungen so ein Abo zu nehmen. Klar ist, dass man mit dem Inhalt es nicht immer allen recht machen kann, aber was einem mal nicht gefällt, kann man auch mal verschenken oder? Klar ist aber auch, dass es sich um eine Überraschungsbox handelt und das weiß jeder. Die Kommentare sind wirklich manchmal schon peinlich. Und wenn die Boxen da sind, geht das Gemeckere weiter, schon wieder ein Kajal, schon wieder ein Serum, schon wieder eine Handcreme. Leute kündigt das Abo, nehmt eure 15 Euro und kauft euch selbst was bei Douglas und macht Platz für die, die gerne ein Abo haben möchten! Ich für meinen Teil finde die Boxen immer sehr gut, wenn ich mir die anderen Boxen, die es fürs gleiche Geld gibt anschaue, sorry, aber die würde ich niemals abbonieren.

Die Doubox ist jetzt auf einer neuen extra Seite und es werden jetzt 3 verschiedene Boxen angeboten.
Neugierig machen mich die anderen Boxen ja auch, aber ich bleibe erst mal bei meiner 15 Euro Box.
Momentan ist leider kein Abo verfügbar, aber neu ist, dass ihr euch benachrichtigen lassen könnt, wenn ein Platz frei wird.

Heute ist sie dann bei mir eingetroffen. Der grüne Karton ist geblieben, nur steht eben nicht mehr BOB, sondern DOUBOX drauf.
 
 



Das Hauptprodukt

Urban Decay 24/7 Glide on Kajalstift
18,99 Euro

Der beliebte Kult-Eyeliner von Urban Decay: 24/7 Glide-On Eye Pencil – besonders cremig, extrem lang anhaltend und absolut wasserfest. Das Must-have für ein atemberaubendes Augen-Make-up bietet ein unglaublich vielfältiges Farbspektrum mit unterschiedlichen Finishes von matt bis glitzernd.
Er war in der Farbe "Perversion" in der Box, das ist ein schönes sattes schwarz. Ich freue mich sehr über ihn, denn ich habe ihn vorhin schon ausprobiert und war mehr als zufrieden. Er lässt sich super auftragen und ist schön cremig. Außerdem ist er auch noch wasserfest, was will man mehr.

Papanga Haargummi
2-er Set 4,99 Euro

Style beginnt auf dem Kopf! Papanga kombiniert das Haarstyling farblich passend zu Ihrem Outfit und präsentiert die Variante Big passend zu jedem Anlass und jedem Look. Mit dem Haargummi für normales bis dickes Haar lassen sich schnell und einfach coole Frisuren machen. Die Spiralform des Haargummis greift in Ihr Haar statt es zusammenzudrücken und hält es somit perfekt und schonend in Form. Ziepen und Reißen kennen Sie mit Papanga nicht mehr. Die Haargummis werden weder nass noch schmutzig und sind somit auch bestens für Fitness, Sport und Schwimmen geeignet. Papanga – einfach die perfekte Kombination von Funktion und Style!
Die gibt es in vielen tollen Farben und ich mag diese Haargummis wirklich, nehme gar keine anderen mehr. Da ich sie immer gern mal verlege, freue ich mich über Nachschub. Bei mir sind sie in chocolate/diamond angekommen, damit bin ich sehr zufrieden.

Diadermine Lift+Hautperfektion Gesichtsöl 
30 ml,  12,99 Euro

Das Lift+ Hautperfektion Gesichtsöl von Diadermine ist mit dem Multi-Peptid-Komplex angereichert, eine Kombination aus hochwirksamen Anti-Aging-Wirkstoffen, die die Hautalterungserscheinungen bekämpfen und das Hautbild verfeinern. Hautmakel werden ausgeglichen und die Hautstruktur verfeinert – für eine perfektionierte Haut. Trockenheit und fahler Teint werden reduziert, die Hautelastizität und -straffheit verbessert. Die Formel ist wasserfrei und besteht fast ausschließlich aus Ölen, die die Haut intensiv mit Lipiden versorgen, nähren und geschmeidig machen. Zudem schützen Antioxidantien zusätzlich vor freien Radikalen. Das Gesichtsöl zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Für ein samtig weiches Pflegegefühl!
Darüber habe ich mich auch sehr gefreut, zumal auf der Packung steht: "Stark straffendes Gesichtsöl" (ja du bist genau richtig bei mir!). Ich werde es heute abend gleich nach dem Duschen auftragen und bin echt gespannt.
Nachtrag: Ich habe es gestern gleich benutzt und es fühlt sich echt toll an, schönes seidiges Gefühl auf der Haut, ich bin auf die Wirkung echt gespannt. Fühlt sich jedenfalls schon mal super an.

Korres Guave Duschgel
250 ml, 10,95 Euro

Das cremig-schäumende Duschgel von Korres natural products versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit. Aktive Aloe, die reich an Vitamin C, Vitamin E, Zink und antioxidierenden Enzymen ist, stärkt ihre Widerstandsfähigkeit, stimuliert die Kollagen- und Elastinsynthese und trägt dazu bei, den sichtbaren Anzeichen der Hautalterung vorzubeugen.
 Kann noch nichts dazu sagen, werde ich heute gleich mal beim Duschen verwenden.

Mavala Handcreme
50 ml, 14,99 Euro

Diese Handcreme ist speziell für trockene, strapazierte und empfindliche Haut entwickelt worden. Ihre Zusammensetzung verbindet feuchtigkeitsspendendes Meereskollagen mit heilendem Allantoin. Die Haut wird beruhigt und Rötungen und raue Stellen werden reduziert. Die angenehme Textur hinterlässt keinen klebrigen Film.
Da in früheren Boxen bereits der Colorfix und das Nagelöl der Marke waren, war ich mir sicher, dass mir auch die Handcreme gefällt und genauso ist es auch. Sie hat einen ganz tollen Duft, ich habe vorhin immerzu an meinen Händen geschnüffelt. Sie fettet nicht, zieht gut ein und die Hände werden schön weich. Auch ein echt tolles Produkt, was mir richtig gut gefällt.

Max Factor Lippgloss
6,99 Euro

Max Factor verwöhnt mit dem Colour Elixir Gloss die Lippen mit einer leichten, feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel. Die hochpigmentierte, nicht klebende Formulierung lässt sich dank des integrierten Schwamm-Applikators leicht dosieren und auftragen und sorgt für ein außergewöhnlich glänzendes Finish.
Dieses Produkt stand gar nicht mehr auf der Rechnung. Er ist in 6 Farben erhältlich. Leider ist das so gar nicht meine Farbe. Wer mich kennt weiß, dass rote Lippen oder Nägel nicht meins sind. Aber das ist nicht so schlimm, den werde ich verschenken.
Gerade meinen Link geteilt und ruck zuck hat sich schon ein Abnehmer gefunden.

Yankee Candle Classic Kerze
2,49 Euro



Bei mir war ein schöner Duft, der sich Soft Blanket nennt, im Paket. Yankee Candle komponiert ein Schlaflied aus sauberem Zitrus, luxuriöser Vanille und warmem Johanniskraut. Da habt ihr meinen Geschmack getroffen! Ich mag Duftkerzen sehr.

So und wer rechnen kann, in der Box haben sich Produkte für 72,39 Euro befunden. Also wer da noch meckert, sorry, da fehlt mir dann wirklich jedes Verständnis.

Ich finde die Box mega toll. Die letzten Boxen waren eh immer super, ich kann mich nicht beschweren. Danke an die neue Doubox, ich bleibe weiter treu.
Ob das Retounieren zukünftig noch geht, weiß ich nicht, aber ich habe die Box ja nicht abboniert, um sie zurückzuschicken.

Nachtrag vom 27.05.2015:
Das habe ich auf dem Douglas Blog gefunden. Retouren sind in Zukunft nicht mehr möglich, allerdings wie schon gesagt, bestelle ich nicht so eine Box, um sie zurückzuschicken:

"Die DOUBOX kann leider nicht retourniert werden – weder durch Rückversand noch in unseren Douglas-Parfümerien. Aus diesem Grund liegt der DOUBOX auch kein Retourenschein bei. Solltest Du mit Deiner DOUBOX nicht zufrieden sein, kannst Du deine Mitgliedschaft natürlich monatlich mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende kündigen. Innerhalb des ersten Monats nach Abschluss Deiner Mitgliedschaft hast Du zudem die Möglichkeit, diese zu widerrufen. Die Kosten für den Rückversand lägen in dem Fall jedoch bei Dir. Alle Bestellungen, die Du im DOUBOX-Shop machst, kannst Du aber natürlich kostenfrei retournieren."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen