Konsumgöttinnen

Samstag, 2. Januar 2016

uma More than Volume Mascara

Vor einiger Zeit hatte ich mich als Produkttester bei UMA COSMETICS beworben und bekam eine tolle Mascara aus der limitierten Edition "Glitter & Glam", die uma More than Volume Mascara.
Die Mascara steckt in einer hübschen goldfarbenen Hülle.
Und das verspricht die Mascara:
"Angereichert mit edlem Arganöl hält die More Than Volume Mascara die Wimpern schön geschmeidig und dank der cremig-leichten Textur, wird jede Wimper einzeln umhüllt und gepflegt.
Gepflegte, voluminöse Wimpern in Perfektion!"

Die Bürste sieht eigentlich ziemlich unspektakulär aus.
Ich benutze jeden Tag Mascara, weil ich einfach finde, dass die Augen damit viel schöner aussehen.
Früher war meine Wimpern irgendwie länger und so brauche ich immer eine gute Mascara, um das Optimale herauszuholen.

Ich habe schon viele Mascaras jeglicher Preislage ausprobiert. Auch richtig teure waren dabei, die mich überhaupt nicht überzeugt haben.
Die uma More than Volume Mascara ist zum Preis für 6,90 Euro zu haben, ein wahrer Schnäppchenpreis, meine derzeitige Mascara kostet immerhin 25 Euro. Kann das Produkt für diesen Preis überzeugen?

Das kann sie auf jeden Fall! Schon bei der ersten Anwendung wurde ich positiv überrascht, wie schön sie die Wimpern trennt und wieviel Volumen und Länge sie aus meinen Wimpern zaubert.
Zudem merkt man die pflegende Formel, nichts krümelt nach einer Weile. Schwung und Farbe halten den ganzen Tag. Auch beim Abschminken gibt es keine Probleme. Das gelingt völlig problemlos.
Diese Mascara solltet ihr auf jeden Fall mal ausprobieren, ich bin begeistert und würde sie jederzeit wieder kaufen. Das nenn ich mal Qualität zu einem super Preis.
Die Mascara gehört zur limitierten Edition "Glitter & Glam", die noch andere tolle Produkte zu bieten hat. Das gefällt mir als Glitzerliebhaberin natürlich super gut. Schaut euch mal auf der Seite von uma cosmetics um.
(Foto von uma cosmetics)


Als kleine Überraschung war noch ein Lipstick mit im Paket, allerdings ist er leider nicht meine Farbe. Trotzdem habe ich ihn natürlich zu Hause mal ausprobiert, ich mag mich einfach nicht mit roten Lippen. Der Lipstick fühlt sich sehr gut auf den Lippen an, spendet ihnen Feuchtigkeit und hält wirklich auch gut.
Einige haben mich gefragt, wo man uma cosmetics kaufen kann. Dazu gibt es auf der Seite von uma cosmetics einen Shopfinder, einfach Stadt oder PLZ eingeben und suchen. Was ich euch schon mal sagen kann, dass ihr Produkte von uma auf jeden Fall bei REAL zu kaufen bekommt.
Und wer in seiner Stadt nicht fündig wird, kein Problem, ihr könnt die Produkte auch online bei Beautyplazza24 oder kosmetik4less bestellen.

Durch die Mascara bin ich auf jeden Fall neugierig auf weitere Produkte geworden und werde ganz sicher das eine oder andere ausprobieren. Hier gibt es wirklich für den kleinen Geldbeutel echt tolle Produkte.

Danke, dass ich testen durfte.

2 Kommentare: