Konsumgöttinnen

Mittwoch, 4. Januar 2017

Individuelle und persönliche Geschenke von Namesforever

Auch wenn Weihnachten vorbei ist, Geschenkezeit ist immer und gerade auch zum Geburtstag schenke ich sehr gern etwas persönliches, ein Erinnerungsstück, etwas, was wirklich nur für den Beschenkten ist und wo er sich lange dran erfreuen kann.

Solche tollen persönlichen Geschenkideen findet ihr bei Namesforever.
Der Name verrät es schon, alle Geschenkideen werden mit dem persönlichen gewählten Namen angefertigt. Ob zum Geburtstag, zur Taufe, zum Jubiläum, zur Geburt oder anderen Anlässen, mit einem Produkt von Namesforever schenkt ihr etwas ganz persönliches. Ganz besonders schön finde ich die Namensketten.

So gibt es hochwertige silberne Namensketten aus Sterling Silber (Feingehalt von 925 /1000), das hochwertigste Silber.

Dabei gibt es eine Auswahl verschiedener Schriftarten und Anhängerdesigns. Doppelname - kein Problem, denn auch solche Ketten könnt ihr anfertigen lassen. Vielleicht möchte auch die eine oder andere Mutti die Namen ihrer Kinder an der Kette tragen, das finde ich auch eine tolle Idee.

Man hat dann in der Produktauswahl die Möglichkeit, verschiedene Ketten zum Anhänger dazuzuwählen oder eben nur den Anhänger zu bestellen.
Wer lieber goldene Ketten mag, natürlich gibt es auch goldene Namensketten aus 14-karätigem Gold, 585 /1000. Auch hier können verschiedene Schriftarten/verschiedene Modelle mit dem Wunschnamen angefertigt werden.

Neben Namensketten für Erwachsene kann man auch Namensketten für Kinder in silber und gold anfertigen lassen.
Auch in der Rubrik Familienschmuck findet man tolle Sachen wie Babyschmuck, Familienketten, Partnerschmuck und vieles mehr. Es gibt eigentlich kaum eine Kategorie, die bei Namesforever nicht erfüllt wird, denn neben den schönen Ketten gibt es auch Infinity-Schmuck, Kettenanhänger, Charms & Armbänder, selbstgestalteter Schmuck mit Fotogravur, Foto oder Handschrift, Ohrringe mit Namen, Initialenketten, Schmuck mit Gravur, Ringe mit Gravur, Kommunionsschmuck, Herrenschmuck, Sternzeichenanhänger u.a. 
 
(nur eine kleine Produktauswahl - Fotos von Namesforever)

Das tolle ist, dass man keine Versandkosten bezahlt und die die Lieferzeit wirklich sehr schnell ist. Normalerweise wird die Bestellung innerhalb von 8-10 Arbeitstagen geliefert. Meine Kette, die ich bestellt habe und euch gleich vorstelle, ging viel schneller.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten der Bezahlung bei Namesforever (MasterCard, Visa, American Express, PayPal, Maestro, Bank transfer, Sofort Banking, Giropay, Bankcontact / Mr. Cash, Belfius, KBC / CBC, ING homepay, iDeal).


Ich hatte mich für eine silberne Namenskette Ashley von Namesforever entschieden, um einem lieben Menschen eine Freude zu machen. Als Kettenvariante habe ich Jasseron 42CM gewählt.

Bestellt habe ich die Kette am 20.12.2016 und bereits am 22.12.2016 erhielt ich die Mail, dass die Kette verschickt ist. So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet.

Die Kette kommt in einer hübschen Schachtel mit Schleifchen:

Die Kette habe ich mit dem Namen "Dany" gewählt. Sie ist wie in der Produktbeschreibung 42 cm.
Sie ist schön zart, aber doch nicht so, dass man Angst haben muss, sie zerreist, sie ist trotzdem stabil.

 
Die Kette sieht sehr schön aus, ist sehr gut verarbeitet und als Geschenk auch richtig gut angekommen.

Schaut mal rein bei Namesforever, sicher habt ihr auch mal einen Anlass, so ein wunderschönes und einzigartiges Schmuckstück zu verschenken.
Ich empfehle den Shop sehr gern weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen