Konsumgöttinnen

Donnerstag, 25. Januar 2018

Brandson Tischventilator

Es ist zwar noch kein Sommer, aber ich habe mir bereits jetzt fürs Büro den Brandson Tischventilator zugelegt. Bei uns ist es immer sehr warm und ohne einen Ventilator stehe ich den Sommer nicht den ganzen Tag durch.
Da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von Brandson gemacht habe, ist die Wahl auf diesen gefallen. Unter anderem nutze ich schon seit mehr als einem Jahr eine sehr zuverlässig laufende Wetterstation mit tollem farbigem Display.

Der Ventilator kommt gut verpackt an und macht optisch auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck.

Zusammengebaut ist er fix, zur Hilfe gibt es auch noch eine ausführliche Aufbauanleitung mit dazu.
 

Er hat 3 verschiedene Geschwindigkeitsstufen, die an einem Rad am Fuß eingestellt werden können. Das finde ich super. Bei meinem alten waren nämlich die Tasten für die Geschwindigkeiten schon stark geschädigt, so dass nur sich nur noch ein Knopf runterdrücken ließ. Deshalb ist das hier mal was ganz anderes.

Das Laufgeräusch ist relativ leise, zumindest stört es nicht.
Der Neigungswinkel ist um 30 Grad ganz einfach verstellbar.

Wie üblich hat auch dieser Ventilator einen Knopf, bei dem man die routierende Bewegung ausstellen und den Ventilator nur auf eine Ausrichtung feststellen kann.

Optisch sieht er wirklich stylisch aus, viel schöner als mein alter weißer stinknormaler. In schwarz/silber wirkt er einfach edler.

Mir gefällt mein neuer Bürobegleiter. Der nächste Sommer kommt ganz bestimmt, ich bin vorbereitet.



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen